Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
über gute Kenntnisse in MS Office und kennen sich im Bereich Social Media (z.B. Instagram, Facebook, Xing oder LinkedIn) ausZu Ihren Stärken zählen Sie Ihre offene Art, Ihre Kommunikationsfähigkeiten
im Finanz- oder Kartenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
und Strukturierung von MaklerdokumentenErstellung und Ausdruck von Deckblättern für die jeweiligen Dokumente So überzeugen Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home-Office Regelung 30 Tage Urlaub
ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home-Office Regelung 30 Tage Urlaub
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Kenntnisse im Bereich Technologiemanagement sind wünschenswert Methodisch strukturierte Arbeitsweise Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Personalmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Spaß
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, Personalmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Grundlegende Fachkenntnisse von Personalentwicklungsthemen Gute MS Office-Kenntnisse (Excel und PowerPoint) Spaß
Arbeitsweise- wird vorausgesetztSicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office ProgrammenEigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
in einem Produktionsunternehmen Fortgeschrittene Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit Office-Software (insbesondere MS Excel); Kenntnisse in SAP R/3, SAP S/4HANA, LucaNet, PowerBI
in einem ProduktionsunternehmenFortgeschrittene Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse in Wort und SchriftSehr guter Umgang mit Office-Software (insbesondere MS Excel); Kenntnisse in SAP R/3, SAP S/4HANA, LucaNet, PowerBI
Sie mit: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Visio (optional SAP Signavio) Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei repetitiven Aufgaben
Sie mit: Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Visio (optional SAP Signavio) Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei repetitiven Aufgaben
in Supply Chain ManagementRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte
des Unternehmens Sichere MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
des Unternehmens Sichere MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office Programmen Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien Kurze Kommunikationswege Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben
-Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in Oracle sind von VorteilOnline Banking, SEPA oder sehr gute Kenntnisse in gängigen ERP-SystemenGute analytische Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSehr gute Deutsch
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Stelle deine Karriere auf ein sicheres und vielfältiges Fundament und unterstütze uns in unserem Office in Düsseldorf. Unsere Experten im Bereich Audit
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4
oder im Projektmanagement Erste Projektleitungserfahrung in komplexen Organisationsstrukturen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und MS Project sowie im Datenmanagement Erfahrungen
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
in der Kalkulation gibt Ihnen Sicherheit MS Office kennen Sie gut und können damit arbeiten Unternehmerisches Denken und ausgeprägte Kundenorientierung zeichnen Sie aus Ihr kommunikatives und sicheres Auftreten macht
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängiger HR-SoftwareKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
kaufmännische Grundkenntnisse und Verhandlungsgeschick Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle
und Verhandlungsgeschick Erfahrung mit MS-Office Produkten (Outlook, Word, Excel, Power Point) Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und selbstsicheres Auftreten
von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles
Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm
-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung im Führen von cross-funktionalen und internationalen Teams Erfahrung in Berichterstattung und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für das Management Sehr gute
-Office Package - Schwerpunkt Excel Erfahrung im Führen von cross-funktionalen und internationalen Teams Erfahrung in Berichterstattung und Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen für das Management Sehr gute
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Sicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima
auf muttersprachlichem NiveauSicherer Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking
von Berichten und Verschriftlichung von Arbeitsergebnissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit dem Tool "Envoria" von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Verständnis Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Stresstoleranz bzw. Resilienzfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort
in der WirtschaftsprüfungKenntnisse im Bereich Immobilien sowie erste Erfahrungen in Immobilienfonds sind von VorteilEin sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist selbstverständlich Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren
auch aus einer Tätigkeit in der Wirtschaftsprüfung Kenntnisse im Bereich Immobilien sowie erste Erfahrungen in Immobilienfonds sind von Vorteil Ein sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen ist selbstverständlich
Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- Englischkenntnisse Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung
- und/oder SchlüsselfertigbauÜberdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-AnwendungenReisebereitschaft
und hohes QualitätsbewusstseinHohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege
Dienstleistungsorientierung und FlexibilitätSichere Kommunikation und freundliches AuftretenGute MS-Office KenntnisseStresstoleranz bzw. ResilienzfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege